Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

TOKER telecom

Stuttgart

Telekommunikation

Stuttgart

toker-telecom.de

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) TOKER telecom Stuttgart Zur selbständigen Bestandskundenbetreuung vorwiegend telefonisch, gelegentlich auch vor Ort gesucht.

Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams In Stuttgart Suchen Wir Baldmöglichst Eine Engagierte Persönlichkeit Als Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Und Seit 1996 Als Distributor In Der Telekommunikationsbranche Tätig Von Unserem Firmensitz In Stuttgart Aus Versorgen Wir Telekommunikationsfachhändler In Ganz Deutschland Mit Individuellen Angeboten Und Lösungen Von Der Beratung Und Konzeption über Die Gemeinsame Umsetzung Bis Hin Zur Permanenten Unterstützung Stehen Wir Unseren Fachhändlern Als Zuverlässiger Partner Zur Seite Ihre Aufgaben: Selbständige Bestandskundenbetreuung Vorwiegend Telefonisch Gelegentlich Auch Vor Ort Sie Sind Direkter Ansprechpartner Für Fachhändler In Ihrem Gebiet Telefonische Akquise Von Neuen Vertriebspartnern Eigenverantwortliche Erstellung Und Aushandeln Von Zielvereinbarungen Mit Ihren Fachhändlern Sie Sind In Die Organisation Und Abwicklung Aller Vertriebsrelevanten Vorgänge Mit Eingebunden Und Verrichten Die Damit Zusammenhängenden Administrativen Aufgaben Teilnahme An Angebotsbesprechungen Und Planung Von Vertriebsstrategien überprüfung Und Erfolgskontrolle Von Durchgeführten Sonderaktionen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Oder Alternativ Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Sie Können Mehrjährige Berufserfahrung In Der Telekommunikationsbranche Vorweisen Vorzugsweise Im Vertrieb Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Durch Hohe Kommunikationsfähigkeit Aus Sie Können Ihre Gesprächspartner Durch Ihr Verhandlungsgeschick überzeugen Sie Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse Und Sind Hochmotiviert Zu Ihren Stärken Gehören Flexibilität Teamfähigkeit Und Einfühlungsvermögen Sie Bringen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Einsatzbereitschaft Mit Sie Sind Aufgeschlossen Und Offen Für Veränderungen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Es Erwartet Sie Ein Interessantes Umfeld In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen In Einer Unbefristeten Anstellung Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-de Ek - Voltastrasse 2 - 70376 Stuttgart - Www-de Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sales Verkaufsberater Produktvertrieb Kundenakquise Aquisition Akquise Telefonaquise Account-Manager Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sales Verkaufsberater Produktvertrieb Kundenakquise Aquisition Akquise Telefonaquise Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Zur Selbständigen Bestandskundenbetreuung Vorwiegend Telefonisch Gelegentlich Auch Vor Ort Gesucht Stuttgart Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sales Verkaufsberater Produktvertrieb Kundenakquise Aquisition Akquise Telefonaquise Account-Manager

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

Buchhalter (m/w)

Buchhalter (m/w)

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Teamleitung Finanzen und Vertragsmanagement (m/w/d)
   HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH (Kiel)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Mannheim)